Aufgetischt: Kunst-Vernissage im Weberhaus
„Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit“, wusste schon Karl Valentin. Die Kunst-Ausstellung im Weberhaus in Biberach zusammenzustellen und so zu präsentieren war viel Arbeit. Bei der Vernissage zeigte sich…





























