WG-SMV nimmt an Landesschülerkongresses in Biberach teil
Drei Schülerinnen und Schüler der SMV nahmen gemeinsam mit den Verbindungslehrern Valentin Knupfer und Nadine Leis am diesjährigen Landesschülerkongress in Biberach teil. Die Veranstaltung bot jungen Menschen aus ganz Baden-Württemberg…




















