Einladung zum gemütlichen Beisammensein
Einladung zum gemütlichen Beisammensein Diese Woche hat für uns alle dramatisch begonnen, doch wir möchten sie gemeinsam positiv ausklingen lassen. Deshalb laden wir alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte des Wieland-Gymnasiums spontan und herzlich zu einem entspannten, vorweihnachtlichen Nachmittag ein. Wir schmücken zusammen die Schule und den Pausenhof und basteln mit den…



















